Aktuelles

21.04.21 Wir starten in die neue Saison

Endlich ist es soweit – die Tennisplätze sind mit Samstag (24. April 2021) bespielbar und ab sofort können diese online Reserviert werden. Leider war das Wetter in den letzten Tagen nicht optimal, daher sind die Plätze noch relativ weich und nur bespielbar wenn sie absolut trocken sind. Wir bitten um behutsamen Umgang und entsprechender Pfleger der Tennisplätze – entstandene Löcher bitte mit Sand verschließen und danach mit dem Netz abziehen.

Im Clubhaus an der Pinnwand findet ihr Infos bezüglich der aktuellen Corona-Regelungen sowie unsere Hausordnung – bitte diese beachten.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine verletzungsfreie Tennissaison 2021! Nicht vergessen: Nach der langen Tennispause vorsichtig anfangen! 🙂


16.04.21 Die aktuelle Lage: Leider noch warten

Das Wetter macht noch nicht mit, die Plätze sind leider nicht bespielbar. Wie ihr sehen könnt: Wir bemühen uns, aber Kälte und Feuchtigkeit sind leider nicht sehr hilfreich. Hoffen wir auf das nächste Wochenende!


07.04.21 Das Winterwetter

Die Wetterlage der letzten Tage hat leider eine vorzeitige Öffnung der Plätze verhindert – sobald es geht geben wir euch bescheid!


29.03.21- Neues Online Reservierungssystem aktiviert

29.03.21- Neues Online Reservierungssystem aktiviert
https://tc-sanktjohann.tennisplatz.info/

Unser Online Reservierung System ist in Betrieb – Alle Mitglieder können sich bereits registrieren!


28.03.21 Die Tennisplätze sind vorbereitet..

Wenn das Wetter und Corona es zulassen dann sind die Plätze in 2 Wochen bespielbar! Wir geben euch jedenfalls bescheid!